Werbeagenturen

Projekt von

406 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Steinbach
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
TV-Spot
Erstellungsdatum:
2021-05-03
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV

Ab in den Pool!

Aufgabenstellung

Ob aufstellbare Pools, aufblasbare Fun-Produkte oder praktische Solarduschen: Steinbach bietet all das und noch viel mehr. Aufgrund des umfangreichen Sortiments konnte das Unternehmen schon 2020 viele neue Kunden für sich begeistern. Unsere Aufgabe: Mit einem TV-Spot dafür sorgen, dass auch das Geschäftsjahr 2021 für Steinbach zum Hit wird.

Lösung

Der Name Steinbach steht für Pools und ultimativen Freizeitspaß. Das wollen wir noch stärker in den Köpfen der Menschen verankern. Darum haben wir für Steinbach keinen gewöhnlichen TV-Spot konzipiert, sondern einen Spot im Stil eines Musikvideos. Der große Sommerhit „Ab in den Süden“ von Buddy vs. DJ The Wave feiert unter dem Motto „Ab in den Pool“ ein impactstarkes Revival! Der Spot macht in einer 20- und einer 60-Sekunden-Fassung im TV und auf Social Media Lust darauf, in die Welt von Steinbach einzutauchen. Realisiert wurden die Spots mit der Satisfiction Filmproduktion – kongenial vertont von Studio e, das auch den von REICHLUNDPARTNER umgetexteten Hit „Ab in den Pool“ neu aufgenommen und produziert hat. Fun-Fact: Gedreht wurde im November bei 11 Grad. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich bei unserem großartigen Cast, der den Dreh eiskalt, aber bestens gelaunt durchgezogen hat!

Videos

Steinbach TV-Spot Steinbach TV-Spot

Bewegtbild / Werbespot TV