Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

947 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Actual
Branche:
Wohnen und Haushalt
Erstellungsdatum:
2021-01-14
Tags:
Druckwerke, Inserat, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Actualist

Aufgabenstellung

Stärkung der Markenwerte und Ausbau des Marktanteils.

Lösung

„Ich bin ein Actualist – und du?“. Fenster von Actual sind – wie der Name schon sagt – für Individualisten, Nonkonformisten und Avantgardisten! Mit der 2020 gelaunchten Imagekampagne wird die Aktualität der Marke auf den Punkt gebracht und Markenwerte wie Innovation, Modernität, Zeitgeist und Design unterstrichen bzw. die Persönlichkeiten für Actual Fenster in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt.

Bilder

Inserat Inserat

Druckwerke / Inserat

Instagram Post Instagram Post

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Magazin Magazin

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage