Werbeagenturen

Projekt von

351 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
adidas Österreich
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Social Media, Eventmarketing, Street Branding, Pop Up Store, Store- & Vending Machine-Branding
Erstellungsdatum:
2015-07-28
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Alexander Kern
    Marketing
  • Max Kulich
    Creative Director
  • Günter Weninger
    Kundenbetreuer

adidas boostvienna

Aufgabenstellung

Launch der internationalen Running-Community #boostvienna mit 4 Laufcoaches in Wien. Spezielles Set-Up an den Hauptlaufrouten in der Stadt Wien. Ziel war die Bekanntheits- / Awareness-Steigerung des #boostvienna Standortes und dem Running Sortiment der adidas boost Schuhe.

Lösung

Communityevent am Badeschiff Wien. 3D picture Wien mit social media Fotobox

Bilder

Kundenevent mit 3D Kundenevent mit 3D

Out of home / Out of Home divers