Werbeagenturen

Projekt von

241 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Austrian Millennial Report
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Branding
Erstellungsdatum:
2018-09-06
Tags:
Diverses, Druckwerke, Inserat, Corporate Design, Branding, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

All eyes on

Aufgabenstellung

KTHE hat ein Auge auf die Millennials in Österreich geworfen. In dem mit Marketagent gemeinsam durchgeführten Millennial Report wurde das Leben, die Denkweise, die Wünsche und Ziele dieser Generation erstmals unter die Lupe genommen.

Lösung

Zum Launch der Studie liehen bekannte und erfolgreiche Vertreter der Millennials den Blickwinkeln einer ganzen Generation ihr Gesicht. Unter anderem konnten der Gourmetkoch Lukas Mraz, der bildende Künstler und Fotograf Mahir Jahmal und die Designerin Christina Hrdlicka gewonnen werden.

Bilder

All eyes on All eyes on

Diverses

Cover Medianet Cover Medianet

Druckwerke / Inserat

Christina Hrdlicka Christina Hrdlicka

Corporate Design / Branding

Lukas Mraz Lukas Mraz

Corporate Design / Branding

Mahir Jahmal Mahir Jahmal

Corporate Design / Branding

Mahir Jahmal Mahir Jahmal

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne