Aufgabenstellung
Die Jahreskampagne der ARGE Heumilch umfasst drei Promotionzeiträume (Frühjahr, Sommer und Herbst) und wurde bewusst integriert für alle Kommunikationskanäle umgesetzt. In diesen Zeiträumen wird vermehrt geworben und das mit so ziemlich allem, was die Medienbranche zu bieten hat. Verwendete Medien waren zum Beispiel: Plakate, Inserate, TV-Spots im ORF und den Privatsendern, Facebook-Aktivitäten, Gewinnspiele, Online-Banner und Advertorials auf stark frequentierten Webseiten.
Lösung
Nur die besten Zutaten von heimischen Almen machen die Qualität der Heumilch aus. Und das schmecken alle – ob groß oder klein!
Heumilch ist die ursprünglichste Art der Milcherzeugung. Die Kühe verbringen den ganzen Sommer auf Österreichs Wiesen, Weiden und Almen, wo sie über 1000 frische Gräser und Kräuter fressen. Im Winter bekommen sie ausschließlich wertvolles Heu und mineralstoffreichen Getreideschrot.