ARGE Heumilch Käse-Banner
Aufgabenstellung
Im Stil eines Käse-Tetris, rückten dabei die Käsestücke immer weiter nach unten bis schlussendlich das Sujet im Hintergrund und der Gewinnspielstörer zu sehen waren. Wer auf einer Landingpage bis 10. August an einem einfachen Memory mitspielte, konnte ein unvergessliches Heumilch-Picknick für 10 Personen gewinnen.
Lösung
Im Zuge eines gesamtheitlich integrierten Kommunikationskonzepts der ARGE Heumilch, wurden im Sommer 2015 ergänzend zum klassischen Plakatflight, kreative Online-Banner geschalten. Im Stil eines Käse-Tetris, wurden dabei dem Betrachter eine Auswahl an leckeren Käseprodukten präsentiert welche nach und nach verschwanden. Das Sujet im Hintergrund wurde immer deutlicher sichtbar, und zeigte auch abseits der klassischen ABL-Kampagne, die unverwechselbare Welt der Heumilch.
Bilder
Käse-Banner
Digital & Mobile / Banner