Werbeagenturen

Projekt von

99 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
CS Hospiz
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
OOH/Print/Digital
Erstellungsdatum:
2022-06-19
Tags:
Out of home, Plakat, Druckwerke, Inserat

Personen

  • Sabina Dirnberger
    Mag.
  • Rudi Kobza
    CEO
  • Nikolaus Leischko
    Konzept
  • Cornelia Neidhardt
    CD
  • Valerija Ilcucka
    Artdirection
  • Klaudia Winkler
    Projektmanagement
  • Vienna Paint
    Bildbearbeitung

Aufbruch.

Aufgabenstellung

Spenden zu generieren und den Tod nicht so triest wirken zu lassen, sondern ins Licht zu rücken, das Schöne herausstreichen.

Lösung

Unter dem Motto „Schönheit aus allen Perspektiven“ starten KTHE und das CS Hospiz in ein weiteres gemeinsames Jahr und wollen damit erneut für einen Focus-Shift sorgen. Geplant sind drei Schwerpunkt-Kampagnen, die darauf abzielen, den Schatten von Trauer und Angst abzuwerfen. Doch wie wird man ihn los? Mit Liebe, mit Menschlichkeit, mit Pflege, kurzum mit der Begleitung im CS Hospiz. Ein Ort, der angstfrei und schmerzfrei ist, eben: ein Ort voller Licht. Den stilistischen Auftakt und ersten Schwerpunkt der Kampagne bildet der Frühsommer. Wenn er einsetzt, kommt alles zurück: das Leben, die Energie und die Freude. Alles erfindet sich neu, alles findet seinen Weg. Frühling/Sommer bedeutet Neuanfang, Ablegen von Angst und Schmerzen. Frische Motive dienen als visuelle Metaphern für das helle, das Schatten-befreite Leben und lenken die Perspektive in dieser Kampagnenphase auf die Schönheit des Aufbruchs.

Dateien

Plakat Plakat

Out of home / Plakat

Inseratensujets (2) Inseratensujets (2)

Druckwerke / Inserat

Inserat Standard Inserat Standard

Druckwerke / Inserat

16 Bogen Plakat 16 Bogen Plakat

Out of home / Plakat

16 Bogen Plakat 16 Bogen Plakat

Out of home / Plakat