Werbeagenturen

Projekt von

120 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
1a-Installateure
Branche:
Bauwirtschaft
Kampagnenart:
Viral
Erstellungsdatum:
2018-09-01
Tags:
Diverses

Bad der Schande wurde zum Bad der Träume

Aufgabenstellung

Im Frühjahr 2018 suchten die 1a-Installateure, die 1. Adresse für Bad & Heizung, im Rahmen eines österreichweiten Gewinnspiels Österreichs „Bad der Schande“. Personen aus ganz Österreich konnten mit Bildern ihres desolaten und in die Jahre gekommenen Bades an dieser Aktion teilnehmen und eine Komplettrenovierung ihres Bades gewinnen. Österreichs "Bad der Schande", also das von der Online- und Fachjury gekürte Bad mit dem höchsten Sanierungsbedarf, befand sich in Wiens 14. Gemeindebezirk. Dieses Bad entsprach keinesfalls mehr dem Stand der heutigen Ansprüche an ein Bad. Die Sanierung war eine große Herausforderung, mit einem 1a-Installateur wurde aber auch dieses Bad auch zu einer persönlichen Wellness- und Wohlfühlzone!

Lösung

Die Gewinnerin erhielt eine komplette Badrenovierung von einem 1a-Installateur mit Marken-Sanitärprodukten der SHT Haustechnik GmbH inkl. Verfliesung, Sanitärkeramik und Armaturen sowie auch neuer Lichttechnik. Auf den 10 Quadratmetern Badfläche arbeiteten über 3 Wochen hindurch in Summe sechs Spezialisten aus 4 verschiedenen Gewerken. Dabei wurden auch die alten Wände abgetragen, ein neuer Trockenausbau errichtet, einen komplette Isolierung eingebracht, neue Verrohrungen gesetzt und eine neue Zwischendecke eingezogen. Eine Bemusterung und Auswahl der Materialien inkl. einer 3D-Planung fand dazu im Bad & Energie Schauraum Brunn am Gebirge statt.

Videos

Bad der Schande Bad der Schande

Diverses

Bilder

Bad der Schande Bad der Schande

Diverses

Bad der Schande Bad der Schande

Diverses