Werbeagenturen

Projekt von

152 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
BECOM
Kampagnenart:
Logo, CI/CD, Geschäftsausstattung, Publikationen, Locationbranding, Imagevideo
Erstellungsdatum:
2018-04-06
Tags:
Corporate Design, Logo

Personen

  • Manfred Hofer, MSc
    Head of Sales and Marketing
  • Dominik Schuster
    Account Director
  • Raphael Seidl
    Text/Konzept
  • Christine Hütter
    Art Direction
  • Michael Kammeter
    Fotoproduktion

BECOM Markenentwicklung, Kommunikationsstrategie, CI/CD

Aufgabenstellung

Eines der modernsten Traditionsunternehmen zu sein, das ist für BECOM kein Widerspruch, sondern seit Jahrzehnten ein Erfolgsrezept. Das Innovationspotenzial des Unternehmens soll durch eine moderne Kommunikationslinie noch stärker zum Ausdruck gebracht werden. Deshalb wurde kraftwerk mit einem Markenrelaunch inkl. Entwicklung eines CI/CDs beauftragt, das eine stringente und zeitgemäße Unternehmenskommunikation ermöglicht.

Lösung

Im Rahmen des Markenrelaunches inklusive Markenstrategie und Corporate Design erneuerte kraftwerk den kompletten Unternehmensauftritt: Von Drucksorten, Locationbranding und Imagevideo über die neue Website bis hin zur kompletten Eingliederung von Submarken in die neue Corporate Identity der Dachmarke.

Bilder

Logo, Branding Logo, Branding

Corporate Design / Logo