Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5769 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Obersteirische Molkerei
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Outdoor, Überformat
Erstellungsdatum:
2016-07-01
Tags:
Out of home, Beklebung

Personen

  • Ing. F. Tiroch
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, B. Assmann, BA
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text

Beklebung Reifezentrum 2016

Aufgabenstellung

Inspiriert vom ARGE Heumilch-Teller neben der Westautobahn oder dem lebensgroßen Milch-Tetrapack, den Berglandmilch über einen Turm "gestülpt" hat, soll nun die Spielberger Niederlassung aufsehenerregend gestaltet werden: Mit einer Dach- bzw. Außengestaltung, die niemand übersieht. Wir halten uns an den zentralen Markenwert der Obersteirischen Molkerei - die steirische Herkunft. Und wir machen diese Herkunft auch bei der Gestaltung der neuen Niederlassung in Spielberg erlebbar. Nach der Beklebung 2014 wurde 2016 eine weitere Beklebung hinzugefügt.

Lösung

Die Wand des Reifezentrums wurde im Juli 2016 eine neue Käse-Optik verliehen: Wir zeigen, dass hinter der ehemals nüchternen Fassade interessante Käsetradition in Form von Käse-Küchen und Reifelagern steckt. Wir halten uns an den zentralen Markenwert der Obersteirischen Molkerei – die steirische Herkunft. Und wir machen diese Herkunft auch bei der Gestaltung der neuen Niederlassung in Spielberg erlebbar.

Bilder

BeklebungReifezentrum BeklebungReifezentrum

Out of home / Beklebung