Full Service

Projekt von

4705 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
NÖ Bauernbund
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
OOH
Erstellungsdatum:
2019-10-01
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Mag. M. Kostiha
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, B. Assmann, BA
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, B. Einspieler, S. Napolitano
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text

Bigboard „Österreich is(s)t frei!“

Aufgabenstellung

"Österreich is(s)t frei" - unter diesem Motto startete der Niederösterreichische Bauernbund rund um den Nationalfeiertag am 26. Oktober 2019 seine gleichnamige Info- und Sympathiekampagne. Diese wollte bewusst auf die Emotionen rund um die Wiederherstellung der Souveränität Österreichs im Jahr 1955 anspielen und gleichermaßen an die Eigenverantwortung der österreichischen Konsumenten und natürlich auch des österreichischen Handels appellieren.

Lösung

Mit dem impactstarken Bigboard in Grafenwörth „Österreich is(s)t frei“ wollte der NÖ Bauernbund speziell um und am Nationalfeiertag wieder an die Souveränität Österreichs und Eigenverantwortung der Konsumenten appellieren. Jeder Konsument hat es selbst in der Hand regionale und hochwertige Produkte tagtäglich zu kaufen und somit unseren Bauern Sicherheit und Unabhängigkeit zu garantieren. Es ging darum den Zusammenhalt zu stärken und Bewusstsein für beste Lebensmittel zu schaffen.

Bilder

Bigboard Bigboard

Out of home / Out of Home divers

Dateien

Bigboard Bigboard

Out of home / Out of Home divers