Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2589 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BIPA Parfumerien
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-01-01
Tags:
Diverses, Bewegtbild, Werbespot TV

BIPA - Männer

Lösung

Da der Markt für Männerkosmetik stetig wächst, muss sich auch BIPA als Marke die Frage stellen, was es denn eigentlich bedeutet, heutzutage ein echter Mann zu sein. Dass viele der klassischen Männerklischees längst überholt sind, zeigen wir in einer Kampagne mit Haltung, die sich speziell an Männer richtet. Die Herausforderung dabei war es, einerseits aus der Sicht einer weiblichen Marke zu sprechen und dem Claim „Weil ich ein Mädchen bin“ treu zu bleiben. Andererseits jedoch auch klar zu kommunizieren, dass Männer bei BIPA mehr als nur willkommen sind. Und das es dort alles, was es für Frauen gibt, auch für sie gibt.

Bilder

BIPA - Männer BIPA - Männer

Diverses

Videos

BIPA: Wo Männer Zuhause sind BIPA: Wo Männer Zuhause sind

Bewegtbild / Werbespot TV