Werbeagenturen

Projekt von

100 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BIPA
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-01-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV

BIPA - Weil ich ein Mädchen bin

Lösung

Die Drogeriemarktkette BIPA hat über die Jahre die Marktführerschaft und als Marke bei der Hauptzielgruppe Frauen an Relevanz verloren. Mit einer starken Haltungskampagne wurde die Marke neu belebt indem sie ein Zeichen für die Weiblichkeit setzt und dieses als Stärke und Superkraft inszeniert. Denn als Mädchen kann man alles sein. Businessfrau, Hausfrau UND Traumfrau. Erfolgreich, frech UND schön. Ich muss mich nicht entscheiden! Warum? Weil ich ein Mädchen bin.

Videos

BIPA - Mädchen BIPA - Mädchen

Bewegtbild / Werbespot TV

CV-Lena Hoschek CV-Lena Hoschek

Bewegtbild / Werbespot TV

CV-Nicole Wesner CV-Nicole Wesner

Bewegtbild / Werbespot TV

WIEMB-Karin Teigl WIEMB-Karin Teigl

Bewegtbild / Werbespot TV

WIEMB-Lena Hoschek WIEMB-Lena Hoschek

Bewegtbild / Werbespot TV

WIEMB-Nicole Wesner WIEMB-Nicole Wesner

Bewegtbild / Werbespot TV