Werbeagenturen

Projekt von

800 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
BMW Performance Austria
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Online-Kampagne mit Online-Magazin und Email-Marketing
Erstellungsdatum:
2011-05-03
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers

Personen

  • Ivana Blazevic
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Robert Spieler
    Art Director Online
  • Beate Mehler
    Kundenbetreuer

BMW Performance Online Magazine

Aufgabenstellung

BMW-Fahrer sollten für die Möglichkeit begeistert werden Ihre Autos mit sportlichen Accessoires auszustatten. Dazu waren die Email-Adressen der bestehenden BMW-Kunden gezielt zu nutzen.

Lösung

Statt die Kunden nur mit Newslettern und einer "normalen" Website zu informieren, wurde ein neues Online-Magazin geschaffen, das die multimedialen Vorteile und Interaktionsmöglichkeiten einer Website mit der Ergonomie eines Magazins verbindet. Dieses Magazin wurde ins Zentrum der Email-Kampagne und weiterer Online-Maßnahmen gestellt. Mit starken Öffnungs-, Besucher- und Responseraten.

Bilder

BMW Titelbild BMW Titelbild

Digital & Mobile / Digital divers

Screen 1 Screen 1

Digital & Mobile / Digital divers

Screen 2 Screen 2

Digital & Mobile / Digital divers

Screen 3 Screen 3

Digital & Mobile / Digital divers

Screen 4 Screen 4

Digital & Mobile / Digital divers

Screen 5 Screen 5

Digital & Mobile / Digital divers