Bosch Eröffnung Monolabel Store
Aufgabenstellung
Im Dezember 2017 wurde der Bosch Markenstore auf der Wiener Mariahilferstraße eröffnet. Ein gehobener Markenstore mit Verkauf und Erlebnischarakter auf einer Ebene von ca. 400 m². Der Store bietet eine multifunktionale Präsentations-Area für aktive Produkt-Vorführungen: Aktivküche (Dampfgaren, Dampfbackofen, Induktion, Küchenmaschinen, AutoCook), Verkostungsbar (Kaffee, Säfte), Textilpflege-Vorführungen (Waschen, Bügeln), einen Bodenpflege-Testbereich, Vernetzung der Hausgeräte via Home Connect und Smart Home und einen Lounge-Bereich mit Highlight-Themen.
Lösung
Dazu wurde eine Multichannel-Werbekampagne gestartet: animierte Citylights, Flugblatt, Flyer, Digital-Screens, Onlinebanner, Direct Mails, Kfz-Beklebung, Website-Konzeption und natürlich Maßnahmen am POS: Schaufenstergestaltung, Aufsteller, Innenraumgestaltung, Poster etc.
Im Zuge der Eröffnung wurde ebenso eine dreitägige Promotion gestartet: Sechs Promotoren bewegten sich entlang der Wiener Mariahilfer Straße und trugen Sprechblasen auf dem Rücken. Verteilt wurden Tassimo-Kapseln, Flyer und gebrandete Gummibärchensackerl.
Dateien
Bosch Store
Diverses