Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1132 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BUWOG Group
Branche:
Immobilien
Kampagnenart:
Brand Identity
Erstellungsdatum:
2022-05-20
Tags:
Corporate Design, Design divers, Logo, Druckwerke, Roll-up, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Brand Identity

Aufgabenstellung

Beim Bauprojekt „Martinshöfe“ der Buwog Group war es besonders wichtig, dass so früh wie möglich mit der Ansprache der unterschiedlichen Stakeholder begonnen wird. Die ersten Schritte mussten daher mit maximaler Effizienz gesetzt werden.

Lösung

Mit unserer unkomplizierten Art, schnellen Vorgehensweise sowie Qualitätsanspruch sind wir genau der richtige Partner. Auf die kommunikative Betreuung des Wohnbauprojektes in der Hallergasse in Wien folgt so das erste Projekt, welches in Deutschland betreut wird. Auf dem ehemaligen Schuler-Areal in der Wüttembergischen Stadt Weingarten entsteht ein neues, urbanes und nachhaltiges Quartier: die Martinshöfe. Zum Start des Bauprojekts wurde von uns eine Brand Identity entwickelt, die sämtliche Kommunikationsmaßnahmen stützen wird. Unter der Federführung in Wien wird das Projekt kollaborativ mit dem Berliner Standort umgesetzt.

Bilder

BUWOG Martinshöfe BUWOG Martinshöfe

Corporate Design / Design divers

Designelemente Designelemente

Corporate Design / Logo

Veranstaltung Veranstaltung

Druckwerke / Roll-up

Postkarte Postkarte

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage