Werbeagenturen

Projekt von

593 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
FH Oberösterreich
Branche:
Aus- und Weiterbildung
Kampagnenart:
Print
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Brücke zwischen Print und Online

Aufgabenstellung

In der FH Oberösterreich sammeln sich ständig aktuelle Informationen aus allen Bereichen. Über diese sollen sowohl Mitarbeiter, Studenten und Absolventen als auch die Öffentlichkeit und Freunde des Hauses informiert werden. Es soll ein optimales Verhältnis von eingesetzten Ressourcen zu einer möglichst aktuellen Informationsdichte gefunden werden. Zielsetzung: Das neue Medium „shortcuts“ soll den Erwartungen an eine moderne Informationsvermittlung bestmöglich entsprechen und eine Brücke zwischen Print und Online darstellen.

Lösung

„shortcuts“ bringt viele interessante Themen in Kürze und präsentiert Links, über die man auf die Website der FH Oberösterreich gelangt. Dort kann man sich über die einzelnen Themen genauer informieren. Ergebnis: „shortcuts“ erfreut sich großer Beliebtheit; die Frequenz auf der Website der FH Oberösterreich stieg beträchtlich.

Bilder

shortcuts1 shortcuts1

shortcuts2 shortcuts2

shortcuts3 shortcuts3

shortcuts4 shortcuts4

shortcuts5 shortcuts5

shortcuts6 shortcuts6