Werbeagenturen

Projekt von

664 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mercedes benz Austria
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Mailing
Erstellungsdatum:
2016-01-15
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Erich Enzenberger
    CD
  • Barbara Toth
    Senior Consultant

Buch der kleinen Schwächen

Aufgabenstellung

Unter dem Claim “Masterpiece of Intelligence” wird am 02. April 2016 österreichweit die neue E-Klasse eingeführt. Die neue E-Klasse steht für eine neue Generation von intelligentem Fahren und spricht eine extrem breite Zielgruppe an. Es wird bei allen Händler und Partnerbetrieben einen Tag der offenen Tür geben. Dafür soll ein Einladungsmailing entworfen werden, bei dem auf die Features der E-Klasse bereits eingegangen wird.

Lösung

Um die Nutzen der technischen E-Klasse-Featurs auf höchst emotionale Weise präsentieren zu können, wählen wir einen sehr menschlichen Zugang. Damals in der Fahrschule haben wir gelernt, wie sich ein Kraftfahrzeuglenker zu verhalten hat. Die Erfahrung im realen Verkehr lehrt aber rasch, dass hinter dem Steuer eines jeden Autos echte Menschen sitzen. Samt ihren menschlichen Schwächen.

Bilder

Mailing Übersicht Mailing Übersicht

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Buch und Karte Buch und Karte

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Dateien

Buch komplett Buch komplett

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage