Werbeagenturen

Projekt von

398 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Österreichische Post AG
Branche:
Öffentliche Institutionen/Kommunal
Kampagnenart:
BTL Zielgruppen-Maidings, Fachanzeigen, e-Newsletter, Folder
Erstellungsdatum:
2014-05-01

Personen

  • Lukas Handler
    CD
  • Heidi Kramess
    Senior Consultant

Business Post

Aufgabenstellung

Die Business Services der Österreichischen Post eigenständig neben dem Consumer-Bereich als leistungsstarkes Angebot bei gewerblichen Zielgruppen zu positionieren. Eine eigene Bild und Formensprache innerhalb des CDs der Post schaffen.

Lösung

Volle Post auf Dialog Wer sind wir? Eine moderne 360°-Agentur, keine Frage. Woher kommen wir? Relationship-Marketing, aber wie. Wohin gehen wir? Wir bringen allen was! Das hat wohl auch die Post so gesehen und uns zum Pitch um ihren Dialog-Marketing Etat geladen. Da wollten wir natürlich zeigen, was die Post so wirklich kann: Als Österreichs größter Zusteller. Aber auch als die Größe bei Adressdienstleistungen, im Retourenmanagement, bei Paketlösungen, in der Dokumentenlogistik oder bei Sicherheitschecks für Eingangspost. Was für eine Aufgabe, die erst einmal auf einen Nenner gebracht werden muss.

Bilder

Visual Cube CLoud Visual Cube CLoud

Newsletter Newsletter

Anzeige Italien für A Anzeige Italien für A

Mailing Mailing

Mailing Mailing

Mailing Mailing

Anzeige Anzeige