Casino-Feeling für Zuhause
Aufgabenstellung
In einer digitalen Welt, in der tausende Spielangebote um Aufmerksamkeit buhlen, sollte eines besonders hervorstechen: das win2day Live Casino – das einzige legale Online Live Casino Österreichs.
Unsere Aufgabe war es, gemeinsam mit den Teams von Jung von Matt/Donau und The Odd sowie der Mediaagentur dentsu eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu inszenieren, die potenzielle Spieler:innen begeistert und die Nutzung des Live Casino Angebots spürbar steigert.
Lösung
Live. Echt. Unschlagbar.
Dafür haben wir gemeinsam mit Jung von Matt/Donau eine pulsierende Kampagne entwickelt, die das authentische Casino-Gefühl von Beginn an erlebbar macht. Das Herzstück ist ein dynamischer Spot – produziert von MXR Productions – dessen eingängiger Beat, schnelle Schnitte und ansprechende Szenen von der ersten Sekunde an echtes Casino-Feeling transportiert und das Interesse der Zuschauer:innen weckt.
Online sorgen interaktive Banner im Stil klassischer Casino-Spiele für zusätzliche Aufmerksamkeit und schaffen so schon beim ersten Kontakt ein echtes Spielerlebnis. Für jede win2day Key-Message wurde dabei ein eigenes Sujet entwickelt um so zielgruppenspezifisch wie möglich zu kommunizieren.
Um den Spannungsbogen nach der Awareness-Phase zu halten, wurde ein zusätzlicher Anreiz geschaffen: die Chance, einen CUPRA Tavascan SUV zu gewinnen. So holen wir Nutzer:innen direkt in das Spielgeschehen und motivieren sie dazu, das Angebot von win2day zu testen.
Das Ergebnis: eine Kampagne mit spürbarer Energie und einem klaren Versprechen – nur bei win2day gibt es echtes und legales Live Casino mit herausragender Customer Excellence.
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