Werbeagenturen

Projekt von

269 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Cayenne Marketingagentur GmbH
Branche:
Werbung/Marketing/Druck
Kampagnenart:
Online/Website
Erstellungsdatum:
2015-12-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Cayenne Marketingagentur/Eigenwerbung
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • E. Heigl
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, A. Svec
    Grafik
  • A. Wölfler, Mag. K. Wurnig
    Text

Cayenne Xmas Seite 2015

Aufgabenstellung

Der Cayenne Weihnachtsgruß: Ganz nach dem Motto – das Verbindende vor dem Trennenden – welches im Jahr 2015 eine starke Bedeutung hatte, wurden via Weihnachts-Mail kurze, positive Grußbotschaften von Vertretern aller (für uns greifbaren) offiziellen bzw. „Haupt“-Religionen in Österreich – katholisch, evangelisch, jüdisch, moslemisch, aber auch Atheismus – akustische Toleranz-/Friedenszitaten verschickt. Diese konnten auch leicht per Email oder auf Social Media Sites geteilt und weiter verbreitet werden.

Lösung

Die Cayenne Marketingagentur GmbH wünschte auch 2015 wieder, gesegnete Weihnachtsfeiertage, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge, sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr. Gerade in Zeiten wie diesen wollen wir mit unserem Weihnachtsgruß das Verbindende vor das Trennende stellen und lebensbejahende, das Miteinander betonende Botschaften aus den heiligen Schriften von Österreichs größten Glaubensgemeinschaften übersenden. Denn in einem sind wir uns - auch Menschen ohne Bekenntnis - wohl einig: Weihnachten ist auch das Fest des Friedens. Die Botschaften dienten zum Auswählen, Anklicken, Innehalten, Reflektieren. Und natürlich auch gerne zum Weiterleiten. Eben ganz nach dem Motto: das Verbindende vor dem Trennenden!

Dateien

Cayenne Xmas Cayenne Xmas

Digital & Mobile / Website