Werbeagenturen

Projekt von

494 Ansichten4 Gefällt
Kunde:
Lenikus
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
OOH
Erstellungsdatum:
2018-06-19
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Martin Lenikus
    GF

COPA BEACH Public Viewing WM 2018

Aufgabenstellung

Der Kunde plant neben der Gastronomischen Entwicklung auch die Belebung des neu gestalteten COPA Beach durch ein hochwertiges Public Viewing zur WM 2018.

Lösung

Große High-End-LED-Leinwand und hochqualitative Gastronomie am Wiener Donaustrand Badevergnügen mit Sandstrand, Liegewiesen, Sportmöglichkeiten und hochwertiger Gastronomie: All das lockt seit vergangener Woche am neuen COPA BEACH, direkter U-Bahn-Anschluss (U1 Donauinsel) inklusive. Und hier kommt ein weiteres Highlight dazu: Das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft startet am COPA BEACH mit dem Spiel des Gastgebers Russland gegen Saudi-Arabien (Beginn 17 Uhr) – und schon am Freitag steht ein absoluter Knaller auf dem Programm: Portugal gegen Spanien (20 Uhr). Vier Wochen lang, bis 15. Juli, kann fast täglich der wichtigsten Nebensache der Welt gefrönt werden. In insgesamt 64 Spielen wird der neue Fußball-Weltmeister ermittelt, am COPA BEACH entgeht den Besuchern kein Spiel. Neben hochwertiger Technik mit Bild und Ton wird WM Stimmung durch eine hochwertige Containerlösung mit sympathischer Werbewirkung erzielt.

Bilder

Public Viewing Event WM 2018 Public Viewing Event WM 2018

Out of home / Out of Home divers