Full Service

Projekt von

6024 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
1a-Installateure
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Outdoor
Erstellungsdatum:
2018-02-01
Tags:
Out of home, Plakat, Out of Home divers

Personen

  • Mag. P. Apfelthaler
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, P. Menzel, D. Voicu
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text

Damit´s 1a wird! - Kampagne 2018

Aufgabenstellung

Erst im Vorjahr feierten die 1a-Installateure das 35. Jubiläumsjahr ihres Bestehens als bundesweit agierende Gruppe selbständiger Installateurbetriebe. In dem Jubiläumsjahr gaben sich die 1a-Installateure auch einen neuen Werbeauftritt, der die Kernwerte der Marke 1a-Installateur durch einen modernen Kampagnenlook unterstützen sollte. Diese Kampagne wird mit dem Frühjahresflight 2018 der 1a-Installateure mit einer eindrucksvollen 3D-Optik fortgesetzt. Der neue Kampagnenclaim ´Damit´s 1a wird!´ und unsere neue moderne und innovative Bildsprache bilden das hervorragend ab.

Lösung

Der neue Werbeauftritt folgte einem umfangreichen Marktforschungsprozess im Jahr 2016: Die Marke 1a-Installateur ist laut der repräsentativen, österreichweiten Marktforschungsstudie aus dem Frühsommer 2016 eindrucksvoll im Markt etabliert: Die gestützte Bekanntheit liegt aktuell österreichweit bei 84,2% in der Zielgruppe, in Wien bzw. Ostösterreich liegt die Bekanntheit sogar bei hervorragenden 90%.

Bilder

Plakat, 24 Bg. Plakat, 24 Bg.

Out of home / Plakat

Plakat, 16 Bg. Plakat, 16 Bg.

Out of home / Plakat

ULF ULF

Out of home / Out of Home divers