Werbeagenturen

Projekt von

460 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Weekend Magazin
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Plakat/Direct Mail/Kino-Spot
Erstellungsdatum:
2010-07-01

Das beste am Wochenende

Aufgabenstellung

Betreuung von 2004 bis heute. Seit dem erfolgreichen Start im Jahr 2004 informiert Weekend über das Beste der Woche im Überblick. Reichl und Partner begleitet das Magazin von Anfang an. Die Kommunikationsmaßnahmen richten sich in erster Linie an B2B-Kunden und Media-Agenturen, zunehmend aber auch direkt an die Weekend Leser.

Lösung

Seit dem erfolgreichen Start im Jahr 2004 informiert Weekend über das Beste der Woche im Überblick. Reichl und Partner begleitet das Magazin von Anfang an. Die Kommunikationsmaßnahmen richten sich in erster Linie an B2B-Kunden und Media-Agenturen, zunehmend aber auch direkt an die Weekend Leser. Reichl und Partner realisiert unter anderem kreative Direct Mailings an Unternehmen und Media-Agenturen sowie verschiedene Anzeigen zur Themenvielfalt auf weekend.at. Dass es außerdem am Wochenende nichts zu meckern gibt, beweist der Weekend Kino-Spot.

Videos

Kino-Spot Kino-Spot

Bilder

Key Visual 1/3 Key Visual 1/3

Key Visual 2/3 Key Visual 2/3

Key Visual 3/3 Key Visual 3/3

Direct Mail 2013 Direct Mail 2013

Direct Mail 2014 Direct Mail 2014