Werbeagenturen

Projekt von

581 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
WIEN ENERGIE
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Full Service
Erstellungsdatum:
2017-03-24
Tags:
Out of home, Plakat, Verkehrsmittelwerbung, Bewegtbild, Werbespot TV

Das bunte Leistungsspektrum

Aufgabenstellung

Der Energie-Markt ist hart umkämpft. WIEN ENERGIE will sich als sympathischer, innovativer Allround-Dienstleister rund ums Thema Energie positionieren. Eine neue Dachmarkenkampagne und ein neuer Claim sollen dazu einen inhaltlichen und formalen Bogen über die vielen Produkte und Dienstleistungen von WIEN ENERGIE spannen und so eine Plattform für alle Kommunikationsmaßnahmen bilden.

Lösung

Der neue Dachmarkenclaim „WIEN ENERGIE. So bunt wie meine Leben“ drückt aus, dass Veränderungen im Energie-Leben heute und in Zukunft auf beiden Seiten stattfinden: Beim Kunden und beim Energie-Dienstleister. Optische Kampagnenklammer ist das bunte Leistungsspektrum, das in Form eines Regenbogens die Vielfalt, Natürlichkeit und Fröhlichkeit der Marke und des Unternehmens WIEN ENERGIE ausdrücken soll.

Bilder

Generelles Sujet Generelles Sujet

Out of home / Plakat

72-Bogen Plakat 72-Bogen Plakat

Out of home / Plakat

Ulf Branding Ulf Branding

Out of home / Verkehrsmittelwerbung

Videos

TV-Spot Vielfalt TV-Spot Vielfalt

Bewegtbild / Werbespot TV