Full Service

Projekt von

2383 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ZIPFER
Branche:
Getränke
Datum der Umsetzung:
Januar 2014
Hinzugefügt am:
Mai 2015

DAS ULTIMATIVE FREQUENCY WOCHENENDE

Aufgabenstellung

Zipfer möchte mit ihrem Testimonial Festival Fred die Facebook-Community und alle Festival-Fans auf das 
Frequency 2014 einstimmen und sie mit einem einzigartigen Gewinnspiel überraschen.

Lösung

Die Idee - „Tausche mit Fred“. Dabei galt es ein Team zu bilden und sich drei von Fred gestellten Challenges zu stellen. Am Ende winkte dem Gewinner-Team dann der Hauptpreis: „Das ultimative Frequency Wochenende“ mit bester Verpflegung von Zipfer und Nächtigung direkt am Frequencygelände im luxuriösen Zipfer Festival Liner.

Videos

Video Video

Bilder

Social Media Kampagne Social Media Kampagne

Social Media Kampagne Social Media Kampagne

Social Media Kampagne Social Media Kampagne

Social Media Kampagne Social Media Kampagne