Werbeagenturen

Projekt von

275 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Beton
Branche:
Bauwirtschaft
Erstellungsdatum:
2019-11-01
Tags:
Out of home, Citylight, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Denk mal nach! Natürlich Beton.

Aufgabenstellung

Aufräumen mit den Vorurteilen gegenüber Beton, sowie Positionierung von Beton als einen natürlichen Baustoff.

Lösung

Wussten Sie, dass Beton ein zu 100% natürlicher Baustoff ist, der aufgrund seiner einzigartigen Produkteigenschaften das unersetzbare Rückgrat der modernen Infrastruktur bildet? Und über seine Lebensdauer eine wesentliche Menge des in der Herstellung verursachten CO2 wieder aufnimmt bzw. immer wieder recycelt und zu neuem Beton aufbereitet werden kann? Diese und viele weitere Fakten zum Baustoff Beton werden im Zuge der Aufklärungskampagne „Denk mal nach! Natürlich Beton.“ aufgegriffen und positionieren Beton als den Baustoff der #klimazukunft. Im TV, Radio, Print, Online und auf der Website www.natuerlichbeton.at.

Bilder

City-Light City-Light

Out of home / Citylight

Magazin Sujet Magazin Sujet

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage