Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5620 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
DAB
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Markenbildende Kampagne
Erstellungsdatum:
2012-01-01

Personen

  • Sabina Schaffer
    Kundenbetreuer
  • Sabina Schaffer
    Kundenbetreuer

die anders bank.

Aufgabenstellung

Betreuung von 2012 bis heute. DAB bank. Die Anders Bank. Die Zeit der „Wir machen Träume wahr!“- üblichen Bankenkampagnen ist vorbei. Neukundengewinne sind nur durch eine Gegenpositionierung möglich. Kurz: Man muss anders sein.

Lösung

D - A - B Eine authentische und glaubwürdige Gegenpositionierung gab der DAB bank neue Bedeutung, mehr noch: Wir gaben den 3 Buchstaben D – A – B selbst eine neue Bedeutung – DAB bank. Die Anders Bank. Die Anders Bank braucht ein freches und sympathisches Sprachrohr. Einen tierischen Charakter, der zur Anders Bank passt. Ein Hamster, der schon lange nicht mehr im Hamsterrad läuft. Ein Hamster, der einfach anders ist.

Bilder

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen Anzeigen

Poster Poster

Hamster Hamster

Hamster Hamster

Hamster Hamster

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen Anzeigen

Poster Poster

Hamster Hamster

Hamster Hamster

Hamster Hamster

Videos

TV Jubiläum TV Jubiläum

TV Giro TV Giro

TV Trading TV Trading

TV Jubiläum TV Jubiläum

TV Giro TV Giro

TV Trading TV Trading