Full Service

Projekt von

370 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
DerMann Bäckerei
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
September 2020
Datum der Umsetzung:
Februar 2020
Hinzugefügt am:
März 2025
Tags:
Diverses

Die Besten testen

Aufgabenstellung

Große Herbstaktion um Neukunden zu aktivieren und Bestandskunden im Aktionszeitraum zu mehr Frequenz und höheren Umsätzen zu aktivieren.

Lösung

Großer Brottest der besten Brot & Backwaren von der meist ausgezeichneten und besten Bäckerei in Wien - minus 25% auf diverse Produkte im Bewerbungszeitraum. Multimedia-Kampagne von OOH, Digital, Social Media, POS, Brotverteilungen, Feibra, Verkehrsmittelwerbung etcppp ERFOLG: Absatz Menge BROT im Aktionszeitraum: +470% Umsatz Wert BROT im Aktionszeitraum: +280% Langfristige Umsatzsteigerung nach Aktionsende + 20% bis Jahresende

Bilder

Übersicht Übersicht

Diverses