Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5329 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Hoch- und Deutschmeister Wiener Regimentskapelle
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Erstellungsdatum:
2018-08-01
Tags:
Out of home, Beklebung, Bewegtbild, Imagevideo

Die Deutschmeister kommen!

Lösung

Wir freuen uns immer sehr, für österreichische Traditionsmarken tätig sein zu dürfen - und diesmal für eine ganz besondere Traditionsmarke: Nach überarbeitetem Logo, neuer CI&CD präsentiert sich die ehrwürdige Hoch- und Deutschmeisterkapelle, auch Ordenskapelle des renommierten Sankt Georgs-Ordens, nun auch mit einem neuen Tourbus! In Wien und vielen Städten Europas heißt es nun bei der Ankunft des Tourbusses: Die Deutschmeister kommen!

Bilder

Busbeklebung Busbeklebung

Out of home / Beklebung

Videos

Busbeklebung Busbeklebung

Bewegtbild / Imagevideo