Werbeagenturen

Projekt von

251 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Spitz Inländerrum
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
On-Pack-Promotion, Inserate, Facebook, Microsite, …
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Die Kunden lieben ihn

Aufgabenstellung

Spitz Inländerrum ist ein Traditions-Produkt mit vielen Anwendungsbereichen, das sich bei seinen Genießern höchster Beliebtheit erfreut. 99 % aller Kunden sagen, dass sie ihn wieder kaufen werden. Zielsetzung: Der gute Geschmack, die Beliebtheit und die vielen Einsatzmöglichkeiten von Spitz Inländerrum sollen in einer Promotion kommuniziert werden.

Lösung

Testimonials aus den Bereichen „beste Küche“, „beste Desserts“ und „beste Cocktails“ unterstützen den hohen Qualitätsanspruch des Produkts. Ergebnis: Steigerung des Umsatzes im Handel, aktive Facebook-Community, neue Listungen in der Gastronomie

Bilder

spitzrum1 spitzrum1

spitzrum2 spitzrum2

spitzrum3 spitzrum3

spitzrum4 spitzrum4