Werbeagenturen

Projekt von

619 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Heindl
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Markenbildend
Erstellungsdatum:
2015-01-01
Tags:
Corporate Design, Verpackung

Personen

  • Elke Schicker
    Kundenbetreuer

Die Lust am Naschen.

Aufgabenstellung

Die Confiserie Heindl, ein österreichisches Familienunternehmen, ist bis heute für ihre süßen Köstlichkeiten berühmt. Nun war man auf der Suche nach neuen Packaging Kreationen und wurde bei Reichl und Partner fündig.

Lösung

„Differentiate or die.“ stand neben einer Verjüngung der Marke im Mittelpunkt. Eine umfangreiche Mitbewerbsanalyse hat diverse Differentierungs- potentiale deutlich gemacht, auf welchen die Umsetzung aufbaute.

Bilder

Überblick Überblick

Corporate Design / Verpackung

Fruchtkonfekt Fruchtkonfekt

Corporate Design / Verpackung

Mousse au Chocolat Mousse au Chocolat

Corporate Design / Verpackung

Eiskonfekt Eiskonfekt

Corporate Design / Verpackung

Wiener Nougat Wiener Nougat

Corporate Design / Verpackung