Werbeagenturen

Projekt von

442 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
elektrabregenz
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2022-03-05
Tags:
Druckwerke, Poster, Digital & Mobile, Website, Inserat, Social Media- Kampagne, Druckwerk divers

Die Rot-weiß-roten Wochen!

Aufgabenstellung

Im Rahmen der elektrabregenz Cashback-Aktion gab es auf ausgewählte Geräte Cash back. Und zwar bis zu 150 Euro. Gesucht war eine Werbekampage für diese Aktion, die sowohl online als auch am POS aufmerksamkeitsstark die Ersparnis trommelt.

Lösung

Unter dem Motto „Die Rot-weiß-roten Wochen – Mehr Geld zurück für Österreich“ rief die, von kraftwerk kreierte, Aktion zum Mitmachen ein. Dabei standen sowohl das Cashback in Höhe von 150 Euro im Mittelpunkt als auch die Aktionsgeräte selbst. Denn sie kamen höchstpersönlich am POS mit unterhaltsamen Sprüchen zu Wort. Banner und ausgewählte Printmedien leiteten die Kundinnen und Kunden auf eine eigens erstellte, interaktive Ladingpage, die alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern und den Geräten lieferte. Der Handel wurde zusätzlich mit aufmerksamkeitsstarken Deko-Paketen versorgt.

Bilder

Plakat Plakat

Druckwerke / Poster

Website Mock-up Website Mock-up

Digital & Mobile / Website

Mock-up Mock-up

Druckwerke / Inserat

POS POS

Druckwerke / Druckwerk divers

Videos

Social Banner Social Banner

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne