Die Rot-weiß-roten Wochen!
Aufgabenstellung
Im Rahmen der elektrabregenz Cashback-Aktion gab es auf ausgewählte Geräte Cash back. Und zwar bis zu 150 Euro. Gesucht war eine Werbekampage für diese Aktion, die sowohl online als auch am POS aufmerksamkeitsstark die Ersparnis trommelt.
Lösung
Unter dem Motto „Die Rot-weiß-roten Wochen – Mehr Geld zurück für Österreich“ rief die, von kraftwerk kreierte, Aktion zum Mitmachen ein. Dabei standen sowohl das Cashback in Höhe von 150 Euro im Mittelpunkt als auch die Aktionsgeräte selbst. Denn sie kamen höchstpersönlich am POS mit unterhaltsamen Sprüchen zu Wort. Banner und ausgewählte Printmedien leiteten die Kundinnen und Kunden auf eine eigens erstellte, interaktive Ladingpage, die alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern und den Geräten lieferte. Der Handel wurde zusätzlich mit aufmerksamkeitsstarken Deko-Paketen versorgt.
Bilder
Plakat
Druckwerke / Poster
Website Mock-up
Digital & Mobile / Website
Mock-up
Druckwerke / Inserat
POS
Druckwerke / Druckwerk divers
Videos
Social Banner
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne