Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

3722 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
BILLA
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Digitale Kampagne
Erstellungsdatum:
2019-10-22
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers

Personen

  • Mag. Diego del Pozo
    CEO
  • Michael Katzlberger
    CEO

Digitalkampagne der neuen BILLA Markenplattform VOLLER LEBEN

Aufgabenstellung

Unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN schafft BILLA eine positive Plattform, die Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen auf überraschende Art und Weise erzählt. Verantwortlich für die neue VOLLER LEBEN Digitalkampagne des umfassenden Markenrelaunchs ist die digitale Kreativagentur TUNNEL23.

Lösung

Unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN schafft BILLA eine positive Plattform, die Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen auf überraschende Art und Weise erzählt. Verantwortlich für die neue VOLLER LEBEN Digitalkampagne des umfassenden Markenrelaunchs ist die digitale Kreativagentur TUNNEL23.

Bilder

Digitale Kampagne Digitale Kampagne

Digital & Mobile / Digital divers