Werbeagenturen

Projekt von

6 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
DIMOVE GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Social Media Kampagne
Erstellungsdatum:
2019-11-01

DIMOVE Social Media Kampagne

Aufgabenstellung

Innerhalb von 3 Monaten einen professionellen, einheitlichen Social Media Auftritt mit selbst produziertem Content zu erstellen.

Lösung

Der erste Schritt dieser Kampagne war eine professionelle Content Erstellung. Mit einem Content Team und Models wurde in einer passenden Location durch ein kleines Happening der Content für die DIMOVE Social Media Kanäle erstellt. Danach wurde ein einheitliches Design für die Postings erstellt und mit einem Redaktionsplan eine übersichtliche Darstellung zu den kommenden Aktionen gewährleistet. Wichtig war bei dieser Kampagne von Anfang an die transparente und offene Kommunikation mit dem Kunden. Außerdem wurde bei dieser Kampagne besonders viel Wert auf die Community gelegt. Diese wurde regelmäßig aktiv durch Gewinnspiele angesprochen und hat auch regelmäßig Feedback gegeben, durch welches wir den Content auch weiterentwickeln und anpassen konnten.