Werbeagenturen

Projekt von

353 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Dözese St. Pölten
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Outdoor, Print
Erstellungsdatum:
2015-07-01
Tags:
Out of home, Plakat, Druckwerke, Inserat

Personen

  • Diakon M. M. Riccabona
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, Mag. K. Braune
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • E. Heigl
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, A. Svec
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text
  • S. Wurnig
    Fotografie

Diözese St. Pölten - Sommerkampagne 2015

Aufgabenstellung

Die beiden Sujets „Jeden Sonntag. Komm zu mir.“ und „Keine Party. Aber Dein Fest.“ laden zur Heiligen Messe ein. Mittels Plakaten, City Lights und Inseraten macht die Diözese St. Pölten schon das zehnte Mal auf die wichtigen Seiten der Kirche aufmerksam. Die Plakate sprechen mit der reduzierten, aber fotographisch hochwertigen Aufnahme einer Hostie auf einer goldenen Patene für sich.

Lösung

Die Sujets der Diözese St. Pölten (Österreich) machen auf besonders impactstarke, jedoch reduzierte Art das Zentrum des Glaubens zum Thema, die Eucharistie. Die Plakat- und Inseratsujets „Keine Party. Aber Dein Fest.“ und „Jeden Sonntag. Komm zu mir.“ laden zur wahrhaften, wesentlichen und wirklichen Anwesenheit Jesu in der Heiligen Messe, denn Jesus ist es, der uns begegnet, wenn wir gemeinsam Messe und Eucharistie feiern.

Bilder

8 Bg. Plakat 8 Bg. Plakat

Out of home / Plakat

16 Bg. Plakat 16 Bg. Plakat

Out of home / Plakat

Anzeige Anzeige

Druckwerke / Inserat