Diözese St.Pölten Sommerkampagne 2016
Aufgabenstellung
Die Testimonials, gewählt aus dem realen Leben, zeigen, dass unter jeder Oberfläche ein menschliches Herz schlägt, das Gott sieht. Dabei wird der Blick auf ihre freigelegten und strahlenden Herzen gelenkt, die sie mit schützenden Handgesten präsentieren – sie legen buchstäblich ihre Herzen offen und fordern den Betrachter dadurch auf, auf das Herz zu sehen.
Lösung
Im Fokus der bereits elften Kampagne stehen, freigestellt vor weißem Hintergrund, „echte“ Menschen – quer durch alle Schichten, quer durch viele Herkunftsländer; vom Obdachlosen, über ein junges Ehepaar, eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien bis hin zu einer Mutter mit ihrem ungeborenen Kind. Die Testimonials werden einzeln und in verschiedenen Konstellationen dargestellt – unterstrichen bzw. begleitet durch Originalzitate von Papst Franziskus, die den Betrachter auffordern, die Oberflächlichkeit hinter sich zu lassen.
Bilder
8Bg. Plakat
Out of home / Plakat
8Bg. Plakat
Out of home / Plakat
16Bg. Plakat
Out of home / Plakat
16Bg. Plakat
Out of home / Plakat
24Bg. Plakat
Out of home / Plakat
Citylight
Out of home / Citylight
Citylight
Out of home / Citylight