Werbeagenturen

Projekt von

365 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Diözese St. Pölten
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Outdoor, Print
Erstellungsdatum:
2016-07-13
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight

Personen

  • Diakon M. M. Riccabona
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, B. Assmann, BA
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, A. Svec
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text
  • S. Wurnig
    Fotografie

Diözese St.Pölten Sommerkampagne 2016

Aufgabenstellung

Die Testimonials, gewählt aus dem realen Leben, zeigen, dass unter jeder Oberfläche ein menschliches Herz schlägt, das Gott sieht. Dabei wird der Blick auf ihre freigelegten und strahlenden Herzen gelenkt, die sie mit schützenden Handgesten präsentieren – sie legen buchstäblich ihre Herzen offen und fordern den Betrachter dadurch auf, auf das Herz zu sehen.

Lösung

Im Fokus der bereits elften Kampagne stehen, freigestellt vor weißem Hintergrund, „echte“ Menschen – quer durch alle Schichten, quer durch viele Herkunftsländer; vom Obdachlosen, über ein junges Ehepaar, eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien bis hin zu einer Mutter mit ihrem ungeborenen Kind. Die Testimonials werden einzeln und in verschiedenen Konstellationen dargestellt – unterstrichen bzw. begleitet durch Originalzitate von Papst Franziskus, die den Betrachter auffordern, die Oberflächlichkeit hinter sich zu lassen.

Bilder

8Bg. Plakat 8Bg. Plakat

Out of home / Plakat

8Bg. Plakat 8Bg. Plakat

Out of home / Plakat

16Bg. Plakat 16Bg. Plakat

Out of home / Plakat

16Bg. Plakat 16Bg. Plakat

Out of home / Plakat

24Bg. Plakat 24Bg. Plakat

Out of home / Plakat

Citylight Citylight

Out of home / Citylight

Citylight Citylight

Out of home / Citylight