Drinks at Home: Ein Grund zum Anstoßen
Aufgabenstellung
In Lockdown-Zeiten muss man auf vieles verzichten. Mit Drinks at Home jedoch auf eine Sache weniger: gute Drinks. Denn genau diese liefern Drinks at Home direkt nach Hause. Beste Cocktailkreationen aus Wien für Zuhause. Um Lust auf die Premium-Cocktail zu machen, wurde eine Onlinekampagne gestartet. Aber auch digitale Citylights sollten zum Einsatz kommen.
Lösung
Um den Premium-Charakter zu betonen, wurde mit handgemachten Zeichnungen in Verbindung mit knalligen Hintergründen gearbeitet. Aufmerksamkeitsstarke Headlines arbeiteten klare USPs der Marke heraus: Willkommen in der gemütlichsten Bar der Welt: Ihrem Wohnzimmer oder Flaschenpost, die garantiert gut ankommt.
Videos
Instagram Ads
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne
U-Bahn Infoscreen
Out of home / Screen
City Light animiert
Out of home / Multimediawand
Youtube Bumper
Digital & Mobile / Banner