Egro Kaffeemaschinen – Comeback eines Klassikers
Aufgabenstellung
Egro Kaffeemaschinen sind bekannte Klassiker und sollen wieder verstärkt in den Fokus der Gastronomie gerückt werden. Über die zahlreichen Neuheiten bei Egro sind im ersten Schritt die Lokal- und Kaffeehausbesitzer, Großverbraucher, aber auch Unternehmen im Raum München-Augsburg bis Garmisch Partenkirchen zu informierern.
Lösung
Zentrales Kommunikationselement ist die Microsite bester-gastro.coffee, die wir losgelöst von der Corporate-Site realisiert haben.. Sie stellt ab sofort alle Egro-Neuheiten vor und dient als Landingpage für die Werbeaktivitäten. Diese erfolgen sowohl klassisch als auch Online. Eingesetzt werden je nach Zielgruppe Direct Mails, Google Ads, Display ADS und direkte Terminvereinbarungen via Call Center.
Bilder
Rancilio Titelbild
Diverses
Rancilio Mailing
Druckwerke / Aussendung
Rancilio Web 1
Digital & Mobile / Website
Rancilio Web 2
Digital & Mobile / Website