Werbeagenturen

Projekt von

373 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Drinks at Home
Branche:
Getränke
Erstellungsdatum:
2022-03-05
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Out of home, Screen, Multimediawand, Banner

Ein Grund zum Anstoßen: Drinks at Home

Aufgabenstellung

In Lockdown-Zeiten muss man auf vieles verzichten. Mit Drinks at Home jedoch auf eine Sache weniger: gute Drinks. Denn genau diese liefern Drinks at Home direkt nach Hause. Beste Cocktailkreationen aus Wien für Zuhause. Um Lust auf die Premium-Cocktail zu machen, wurde eine Onlinekampagne gestartet. Aber auch digitale Citylights sollten zum Einsatz kommen.

Lösung

Um den Premium-Charakter zu betonen, wurde mit handgemachten Zeichnungen in Verbindung mit knalligen Hintergründen gearbeitet. Aufmerksamkeitsstarke Headlines arbeiteten klare USPs der Marke heraus: Willkommen in der gemütlichsten Bar der Welt: Ihrem Wohnzimmer oder Flaschenpost, die garantiert gut ankommt.

Videos

Instagram Ads Instagram Ads

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

U-Bahn Infoscreen U-Bahn Infoscreen

Out of home / Screen

City Light animiert City Light animiert

Out of home / Multimediawand

Youtube Bumper Youtube Bumper

Digital & Mobile / Banner