Werbeagenturen

Projekt von

235 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Nespresso
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Direct Mailing
Erstellungsdatum:
2017-12-10
Tags:
Diverses

Personen

  • Maria Zeidlhofer
    Auftraggeber - Marketing
  • Ruth Moss
    Kundenbetreuung Agentur
  • Julia Leissing
    AD

Einladungskampagne

Aufgabenstellung

Einladungsmailing zu den Nespresso Gourmet Weeks 2018. Zielgruppe: Restaurants, die eingeladen werden, bei den Gourmet Weeks 2018 teilzunehmen. Da die Nespresso Gourmet Weeks bereits zum 10tem mal veranstaltet werden, sollte auch die Einladung als Jubiläums-Einladung etwas Besonderes sein.

Lösung

Direct Mailing, indem die 10 Jahre und die Köche im Mittelpunkt standen. Der Einladungsfolder eingewickelt in einem Umschlag.

Dateien

Einladungsmailing Einladungsmailing

Diverses