Full Service

Projekt von

1653 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Heerespersonalamt
Branche:
Aus- und Weiterbildung
Kampagnenart:
Online Kampagne
Erstellungsdatum:
2020-12-01
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo

Personen

  • BM für Landesverteidigung
    Kunde
  • GGK MullenLowe
    Agentur
  • Michael Kapfer, Dieter Pivrnec
    Geschäftsführung
  • Dieter Pivrnec
    Executive Creative Director
  • Stefan Müllner
    Creative Director
  • Gerald Reindl
    Konzept/Kreation
  • Emil Höher
    Kundenberatung

Emphatische Employer Branding-Kampagne zur Personalgewinnung

Aufgabenstellung

Wie positioniert man das österreichische Bundesheer nachhaltig als attraktiven Ausbildungs- und Arbeitgeber? Wie erreicht man die relevanten Zielgruppen und kann sie für die unterschiedlichsten Berufe und Karrieremöglichkeiten gewinnen?

Lösung

Im ersten Schritt startet eine Online-Kampagne für die BHAK für Führung und Sicherheit in Wiener Neustadt, die interessierte SchülerInnen und Eltern animieren soll, die 5-jährige Handelsakademie zu absolvieren – gleichzeitig die Basis für eine weiterführende Ausbildung beim Bundesheer, bei der Polizei, der Justizwache oder bei internationalen Organisationen im Bereich Sicherheit.

Videos

Online Online

Bewegtbild / Imagevideo