Werbeagenturen

Projekt von

532 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
DE LONGHI-KENWOOD GmbH
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Fullservice
Erstellungsdatum:
2017-01-11
Tags:
Diverses, Druckwerke, Inserat

Personen

  • Vanja Kuzet/Marketingleitung
    Auftraggeber
  • DI Angelika Hammer
    Keyaccount
  • Raphael Seidl
    Konzept/Text
  • DI (FH) Ralph Lemoch-Zizka
    Art Dircection
  • Anna Wessely
    Online

Entfacht die Liebe zum Kochen

Aufgabenstellung

Was passiert, wenn ein namhaftes Unternehmen für exklusive Küchengeräte und ein buntes Team von Spitzenköchinnen und -köchen eine Partnerschaft eingehen? Es entsteht die KENWOOD KOCH.AKADEMIE! Im Frühjahr 2016 startete KENWOOD gemeinsam mit kraftwerk mit einer Neuauflage der KENWOOD Koch.Akademie.

Lösung

Mit einladenden Anzeigen und einer modern gestalteten Website, alle Kochkurse von Wien bis Bregenz sind online buchbar, zeigt KENWOOD als Marktführer im Küchengeräte-Sortiment seine Kompetenz im Food-Bereich und möchte bei allen Kochbegeisterten die Liebe zum Kochen entfachen. Natürlich versteht es sich von selbst, dass viele Gerichte mit den KENWOOD Küchenhelfern noch besser gelingen.

Bilder

Potpourri Print/Onlin Potpourri Print/Onlin

Diverses

Dateien

Anzeige Anzeige

Druckwerke / Inserat