Erwärme Dein Zuhause nicht die Erde.
Aufgabenstellung
Etherma vertreibt hochwertige und auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Elektroheizungen im B2C- und B2B-Bereich. Das in Österreich ansässige, international tätige Unternehmen beauftragte REICHLUNDPARTNER im Zuge seines Markenrelaunches mit der Ausarbeitung einer Positionierungsstrategie sowie der Entwicklung eines neuen Corporate Designs.
Lösung
Mit seinen umweltfreundlichen Heizsystemen ohne CO2-Ausstoß leistet ETHERMA einen Beitrag zur Rettung der Erde. Deswegen entwickelte REICHLUNDPARTNER Visuals, die Menschen zuhause, in natürlicher Umgebung zeigen. Sie sind umgeben von einem fluoreszierenden Wärme-Swoosh, der aus der Natur kommt und sie wohltuend umschmeichelt. Zu den ausdrucksstarken Visuals kam ein starkes Wording, das die Message von ETHERMA unmittelbar auf den Punkt bringt. Der bereits bestehende Claim „Geniale Wärme“ wurde um das Attribut „Einfach“ ergänzt, was die Einfachheit von ETHERMA verdeutlicht.
Bilder
Produkt
Out of home / Plakat
Broschüre
Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage
Website Produkt
Digital & Mobile / Website
Website Mobile
Digital & Mobile / App