Werbeagenturen

Projekt von

369 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Nespresso
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Launchkampagne
Erstellungsdatum:
2017-08-10
Tags:
Digital & Mobile, Mailing

Personen

  • Bettina Pallanitsch
    Auftraggeber - Marketing
  • Ruth Moss
    Kundenbetreuung Agentur
  • Bernhard Moss
    CD
  • Julia Leissing
    AD

Essenza mini - Händlermailing

Aufgabenstellung

Launch der neuen Nespresso Kaffeemaschine Essenza mini. Zielgruppe waren B2B - Händler vorab über den Launch zu informieren und sie von dem Produkt zu überzeugen.

Lösung

Die kleinste Nespresso Kaffeemaschine der Welt ganz groß inszenieren. Dabei setzten wir auf die Kombination von Direct Mail und digitalem Erlebnis. Die Zielgruppe erhält mit dem Mailing eine Hologramm-Pyramide. Diese auf das Smartphone gestellt konnte der Produktfilm in Hologramm-Optik erlebt werden. Die Essenza mini schwebte in der Pyramide zum Angreifen echt.

Bilder

Direct Mailing Direct Mailing

Digital & Mobile / Mailing