Werbeagenturen

Projekt von

28 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Essilor
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Social Media Kampagne
Erstellungsdatum:
2019-02-25
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo

Personen

  • Ana Lendl
    Creative Director
  • Lydia Keck
    Projektleiterin

Essilor: Light under control – Life under control

Aufgabenstellung

Call-to-Action Kampagne für die Markteinführung der Essilor "Transitions"

Lösung

Im Rahmen der Markteinführung der Essilor ""Transitions"" wurde eine innovative Produktkampagne ins Leben gerufen. Essilor, weltmarktführender Brillenglashersteller, vereint mit „Transitions“ klare Brillengläser und getönte Sonnenbrillengläser in einer Brillenfassung, die einen Übergang innerhalb weniger Augenblicke ermöglichen. Um auf diese Innovation aufmerksam zu machen, haben wir in der ersten Phase der Kampagne zu einem gemeinsamen Kick-Off Brunch eingeladen. Dies diente als Kennenlernen für Essilor, die InfluencerInnen und das FOLLOW AUSTRIA Team, sowie der Auswahl und Anpassung der jeweiligen Essilor Transitions Brillen. In der zweiten Phase starteten die InfluencerInnen via Instagram einen Aufruf, bei dem die FollowerInnen einen Tag „through your eyes“ mit den Testimonials in leben ruften. Dieser gemeinsame Tag wurde von unserem Foto- und Videoteam in der dritten und letzten Phase begleitet. Das dabei entstandenen Videos wurden im Anschluss auf den Instagram Channels der InfluencerInnen veröffentlicht."

Videos

Essilor Kampagne 3 Essilor Kampagne 3

Bewegtbild / Imagevideo

Essilor Kampagne 2 Essilor Kampagne 2

Bewegtbild / Imagevideo

Essilor Kampagne Essilor Kampagne

Bewegtbild / Imagevideo

Essilor Kampagne 4 Essilor Kampagne 4

Bewegtbild / Imagevideo

Essilor Kampagne 5 Essilor Kampagne 5

Bewegtbild / Imagevideo