Werbeagenturen

Projekt von

205 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Nivea - Beiersdorf
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
DOOH
Erstellungsdatum:
2018-01-02
Tags:
Out of home, Screen, Citylight

FACE THE CITY

Aufgabenstellung

In der Stadt zu leben bedeutet jeden Tag aufs Neue Abenteuer, unendliche Möglichkeiten – und ist mittlerweile fast ein Muss für junge Menschen geworden. So spannend der hektische Alltag aber auch sein mag, für unsere Haut bedeutet das leider oft sehr viel Stress. Deswegen hat sich NIVEA eine passende Hautpflege-Serie speziell für alle City-Girls überlegt: NIVEA Urban Skin.

Lösung

Und wir uns, angelehnt an die internationale Kampagne, eine Out-of-Home Kampagne, die unsere Sujets direkt auf die Straßen unserer Städte bringt.

Videos

DigiScreen DigiScreen

Out of home / Screen

Bilder

Säule Säule

Out of home / Citylight