Werbeagenturen

Projekt von

68 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Cayenne Marketingagentur GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Event/Veranstaltung
Erstellungsdatum:
2018-12-18
Tags:
Diverses, Out of home, Plakat

Personen

  • W. Übl, Mag. K. Braune
    Auftraggeber & Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creativ Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • B. Einspieler
    Grafik
  • A. Wölfler, S. Tutsch
    Text

Feliz Navidad mit José Feliciano

Aufgabenstellung

Schloss Grafenegg bildet im Dezember 2018 wieder den stimmungsvollen Rahmen für ein ganz besonderes Weihnachtskonzert. Nach dem großen Erfolg 2016 präsentiert der 9-fache Grammy-Preisträger José Feliciano, weltberühmt für seinen Weihnachtssong „Feliz Navidad“, neben diesem Hit noch viele andere internationale Weihnachtslieder und seine größten Hits – von latino-feurig bis feierlich-besinnlich. „Che sarà“, „Samba pá ti“, „The Sound of Vienna“, „Light my Fire“: Grafenegg wird zur stimmungsvollen Bühne für echte Welthits! Der Puerto-Ricaner José Feliciano kam blind zur Welt, seine Familie entdeckte früh sein Talent für die Musik und seine besondere Stimme. José Feliciano startete seine musikalische Karriere in Lateinamerika. In Los Angeles komponierte er den Song „Feliz Navidad“ (Frohe Weihnachten), der mittlerweile einer der Weihnachtsklassiker weltweit ist. Bereits 1968 gewann er den ersten Grammy für den „All Best New Artist Of The Year“. Mit 110 Millionen verkauften Schallplatten und insgesamt bereits neun Grammys gilt José Feliciano als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit.

Lösung

Der 9-fache Grammy-Preisträger José Feliciano, der mit dem beliebten Weihnachtshit „Feliz Navidad“ weltberühmt wurde, gab dieses Jahr zum letzten Mal sein außergewöhnliches Weihnachtskonzert in Österreich zum Besten. Schloss Grafenegg bildete wieder den stimmungsvollen Rahmen für dieses ganz besondere und letzte Solo-Konzert des Puerto Ricaners in Österreich. Nach dem großen Erfolg 2016 präsentierte der 73-jährige Musiker neben „Feliz Navidad“ noch viele andere internationale Weihnachtslieder und seine größten Hits – von latino-feurig bis feierlich-besinnlich. Begleitet wurde er heuer von FaWiJo, Jelena und Pete Art. Tosender Applaus des begeisterten Publikums holte José Feliciano auch nach dem offiziellen Ende für weitere Zugaben auf die Bühne. Unter den Zuhörern waren auch prominente Gäste wie den ersten Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, Gemeindebund-Präsident LAbg. Mag. Alfred Riedl, Grafenegg Bürgermeister Anton Pfeiffer, Winzer Krems Geschäftsführer Ludwig Holzer, Zwillingsschwester von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Mag. Cornelia Spitzer sowie Veranstalter und Geschäftsführer der Cayenne Marketingagentur, Wolfgang Übl.

Bilder

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses

Plakat Plakat

Out of home / Plakat