Werbeagenturen

Projekt von

82 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
MQ Vienna Fashion Week
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Event im Zuge der MQ Vienna Fashion Week 2019
Erstellungsdatum:
2019-08-28

Follow InfluencerInnen Rooftop Bash

Aufgabenstellung

Zum Follow InfluencerInnen Rooftop Bash wurden fashionbegeisterte BloggerInnen & InfluencerInnen zum Networking eingeladen.

Lösung

Im Rahmen des Vienna Fashion Festivals mit der MQ Vienna Fashion Week haben wir zum Follow InfluencerInnen Rooftop Bash eingeladen, um Leute aus der BloggerInnen, Media & Fashion Branche zusammenzubringen. Es wurde ein Abend gestaltet voller Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen, das Netzwerk zu erweitern und Wien durch eine wunderschöne Aussicht zu genießen. Der Eintritt war frei, die Kontakte unbezahlbar. Um das Ganze in einem exklusiven Kreise zu halten, wurden ausgewählte Personen auf einer Terrasse mitten im Herzen Wiens empfangen. Free Drinks, ein gemütlicher Sonnenuntergang und die Möglichkeit des Networkings rundeten den gemeinsamen Abend ab.