FRATELLI BARBARO Markenentwicklung und Produktlaunch
Aufgabenstellung
Die Etablierung einer starken, eigenständigen Marke mit auffallendem Design, das für rasche Bekanntheit der Marke „Fratelli Barbaro“ innerhalb der Zielgruppe sorgt und den Produktabsatz in den österreichischen Supermärkten signifikant steigert.
Lösung
Unter dem inspirierenden Motto „Il gusto per la vita“ – Der Geschmack des Lebens - und dem Versprechen, Premium-Restaurantqualität in jeden Haushalt zu bringen, wurde die Marke „Fratelli Barbaro“ kreiert. Das dabei entstandene unverwechselbare Markendesign setzt auf ansprechende Farben und klare Botschaften, welche nicht nur die hohe Qualität unterstreichen, sondern auch das italienische Lebensgefühl einfangen und die einfache Zubereitung des Produkts betonen.
Bilder
Diverse Verpackungen
Diverses
Gnocchi Verpackungen
Diverses
Puttanesca Sauce
Diverses
Pinsa Verpackung
Diverses
Rezept Empfehlung
Druckwerke / Roll-up